Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Mir gefällt nicht wie sich die Welt weiterdreht!!!

Alles klar! Es ist schön und gut, dass sich die Welt weiterdreht, egal was für eine Scheiße, die Menschheit gerade baut. Denn wenn wir sagen, dass wir die Erde zerstören, zerstören wir eigentlich nicht die Erde, denn sie hat keine Gefühle, für sie gibt es kein richtig oder falsch, also auch keine Zerstörung. Was wir zerstören ist einzig und allein der Grund auf dem wir leben und der Grund weshalb wir leben. Alles was wir kennen und lieben, eine riesige Tierwelt, eine wunderschöne Natur, frische Luft, sauberes Wasser, zerstören wir ohne mit der Wimper zu zucken. Aber wenn wir die Welt zerstören, sprechen wir von der Welt, als ob wir mit der Zerstörung der Welt wehtun würden. Wir tun so als ob wir der Erde und damit jemand anderem etwas schlechtes antun, sodass wir letztenendes vergessen, dass wir nur uns selber wehtun, uns selber zerstören und sich die Erde aber auch ohne uns weiterdrehen wird.Ich wünsche mir, dass ich aktiv etwas dagegen machen kann. Aber ich weiß nicht wie und es macht mich verdammt traurig. Denn ich möchte, dass meine Kinder einmal in einer Welt aufwachsen können, in der man sich keine großen Sorgen darüber machen muss, ob man saubere Luft einatmet.

31.1.16 23:51

Letzte Einträge: Wir wünschen uns..., Eine Meinung zu dem was im Leben zählt;))

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen