Categories

Letztes Feedback

Meta





 

bad love story

Diese Geschichte wurde aus einem Gedicht interpretiert und geschrieben. Das Gedicht heißt: Gedicht für J. S. von karl krolow Er sah wie sie lächelnd auf ihn zuging und er wusste, dass er keine Chance mehr hatte. Es war kalt und sie hatte den beigen Mantel an, den er ihr vor 4 Jahren geschenkt hatte. Damals dachte er noch, dass er Zeit hätte. Er hatte gedacht, dass er eines Tages mit ihr zusammenkommen würde. Er hatte gedacht, dass er eines Tages so mutig sein würde und ihr alles sagen könnte. Eine kurze Strähne ihrer goldbraunen Haare flatterte im Wind, während der Rest vom seidenen Schal bedeckt war. Er fühlte einen stechenden Schmerz in der Brust und spürte wie sich seine Kehle zuschnürte. Denn er wusste, dass er sie für immer verlor, wenn er einmal weg war. Für diesen einen Job hatte er sie aufgegeben. Natürlich war es ein guter Job. Fast ein Traum. Doch nichts verglichen mit ihr. Die Vorstellung es ihr jetzt noch zu sagen, brannte sich in sein Gehirn. Möglicherweise liebte sie ihn auch. Sie umarmte ihn. Und auch er umarmte sie voller Zärtlichkeit. Er wollte sie nicht mehr loslassen. Einfach so stehen zu bleiben. Das wäre perfekt gewesen. Als sie ihm dann mitten in der Umarmung sagte, dass sie ihn vermissen werde, hatte er den Gedanken, dass sie vielleicht mitkommen würde, weil sie ihn ebenfalls so sehr liebt, dass sie alles für ihn aufgeben würde. Ihre warme Stimme in der winterlichen Frostluft verführte ihn fast dazu ihr sein Herz auszuschütten. Doch auch dieser Moment verstrich und schon sah er ihr Gesicht immer kleiner werden. Er hätte sie küssen können, umarmen können bis ihre Haut nach seiner gerochen hätte. Jetzt war alles vorbei. Keine Chancen mehr. Er schlug seinen Mantelkragen herunter und dachte daran, dass sie vielleicht noch diese Nacht jemand anderen, besseren finden könnte. Sie war nicht für ihn bestimmt. Auch wenn sie möglicherweise traurig ausgesehen hatte. Auch wenn sie schon einmal fast zusammengekommen wären. Sie war nicht für ihn bestimmt.

14.6.13 22:27

Letzte Einträge: Wir wünschen uns..., Eine Meinung zu dem was im Leben zählt;)), Mir gefällt nicht wie sich die Welt weiterdreht!!!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen