Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Eine Meinung zu dem was im Leben zählt;))

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir uns immer weniger auf das wichtige in Leben konzentrieren. Ich weiß, dass man es überall hört: Die Familie und die Freunde sind das wichtigste im Leben. Aber was ist eigentlich die Bedeutung dieser Aussage? Freunde und Familie, die sind da wenn alle anderen weg sind. Die einen lieben dich, weil du du bist und die anderen weil sie es müssen und weil mit der Zeit gelernt haben und weil sie ähnliche Charaktereigenschaften haben. Letzten Endes würden jedoch beiden bis an s Ende der Welt mit dir gehen. Man braucht Menschen die mit einem den Weg gehen. Es ist egal, wie oft man sich streitet und wie oft man irgendwelche Missverständnisse klären muss, es ist nur wichtig, dass dein Weg nicht alleine beschritten werden muss. Und manchmal muss man gar nicht beweisen, dass man echte Freunde sind. Denn wenn man Freunde hat, merkt man es nicht dadran wie sehr sie einem sagen, dass sie mit einem bis ans Ende der Welt gehen würden oder ob sie es wirklich machen würden. Echte Freunde sind da wenn man sie braucht und für sie sollte man es auch sein. Und solange dies nicht der Fall ist: Wir sollten uns nicht über kleine Dinge streiten, die es nicht wert sind diese Freundschaft auf s spiel zu setzen.

11.6.13 21:51

Letzte Einträge: Wir wünschen uns..., Mir gefällt nicht wie sich die Welt weiterdreht!!!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen