Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Wir wünschen uns...

...ein Paradies, in dem jeder zu jedem freundlich ist, in dem man immer glücklich ist. In dem keiner hasst oder sich hintergangen fühlen muss, in dem sich die Menschen ohne Gründe lieben, sowie eine Mutter ihr eigenes Kind lieben sollte. In dem jeder so ist, wie man es sich vom anderen wünscht. In dem keiner hinterlistig ist. In dem jeder jeden versteht. Und ich meine nicht die Sprache, sondern das Herz des anderen. Ein Paradies, in dem der Mensch ein so warmes, volles und leuchtendes Herz hat, dass er sich aufopfert, ohne auch nur einen Gedanken an sich selber zu verschwenden. Wenn das unser Paradies ist, dann hat es jedoch außer uns selber niemand zerstört

26.5.13 11:48

Letzte Einträge: Eine Meinung zu dem was im Leben zählt;)), Mir gefällt nicht wie sich die Welt weiterdreht!!!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen